Der Bambus-Code

Der Bambus-CodeŽ

Der Bambus-Code® ist ein neues, strategisches Verfahren, das systematisch Wege aufzeigt, um schneller zu wachsen.
Er vereint die besten Modelle aus strategischer Unternehmensführung, Verhaltensforschung und Werbekommunikation.
Dadurch steigert er das Lösungspotenzial für neues Wachstum um ein Vielfaches.
Der Bambus-Code® ist ein patentrechtlich geschütztes Verfahren.

Der Bauplan der Wachstums-Champions

Die Analyse der 22 Wachstums-Champions führte zu der Erkenntnis, dass Wachstums-Champions im Schnitt 5 der 7 Elemente des Bambus-Code® nutzen. Darüberhinaus konnte der Schlüssel für die Nachhaltigkeit des Wachstums identifiziert werden.


Der Weg zur Spitze

Der Bambus-Code® ist eine Beratungsleistung der KALKBRENNER-Unternehmensberatung. An 7 Tagen wird innerhalb von 3 Wochen der Bambus-Code® für ein Unternehmen entwickelt und aufgestellt, danach kann das Unternehmen selbst mit der Umsetzung beginnen.


Der Flyer über den Bambus-CodeŽ

Der Flyer über den Bambus-Code® informiert Sie etwas ausführlicher.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten - www.wachstums-champions.com

Diese Seite drucken